Frühlingsstimmung im Wald

Hallo liebe Freunde

Wir hatten die letzten Tage endlich mal schönes Wetter und man konnte sogar ohne Jacke auf dem Balkon sitzen und ein wenig Vitamin D tanken. Durch die aktuelle Situation mit dem Corona Virus herrscht bei uns in der Schweiz noch keine Ausgangssperre. Obwohl wir natürlich die Empfehlungen der Behörden im Bezug auf Social Distancing und zu Hause bleiben, so gut als möglich einhalten, müssen wir doch ab und zu an die frische Luft. Somit konnten wir das momentane Wetter ausnutzen und haben einen kurzen Spaziergang durch den Wald gemacht. Die Kamera hatten wir natürlich mit dabei. Wie gefällt euch die Stimmung auf dem Foto und in dem Video? Was tut ihr aktuell und wie nutzt ihr eure „freie“ Zeit? Schreibt es uns in die Kommentare.

SCT_6316-2

Autor: Feuer & Flamme

www.feuerundflammeblog.com Feuerundflammeblog@gmail.com www.feuerundflamme.shop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.