
Photo by Vegan Liftz on Unsplash
Hallo Ihr Lieben!
Der Frühling steht vor der Tür und wir denken daran die Wohnung auf Vordermann zu bringen, die Fenster zu reinigen, der klassische Frühlingsputz eben. Aber wieso fangen wir damit nicht bei uns selbst an?
Mit den ganzen vergangenen Feiertagen und dem vorweihnachtlichen Stress sind die Wintermonate prädestiniert dafür, mit unserem Ess- und Trinkverhalten ein wenig über die Stränge zu schlagen. Und wir wissen alle wie es ist. Wenn sich schlechte Gewohnheiten erst mal eingeschlichen haben, dann ist es sehr schwer diese einfach so wieder abzulegen. Manchmal hilft da nur ein Neustart und den könnte man beispielsweise mit einer Fastenwoche oder einer Saftkur machen. Danach hat man ein ganz neues Wohlbefinden und ausserdem tut man seinem Darm etwas Gutes damit. Gerade jetzt macht das besonders Sinn, da ein Teil unseres Immunsystems im Darm beheimatet ist. Und wer könnte ein gutes Immunsystem in Zeiten von Coronavirus etc. nicht brauchen?! Also nichts wie ran an die Säfte!
Unsere Freunde von Home & Relax haben zu dem Thema dieses tolle Video gemacht, das viele Tipps und Tricks enthält.
Wir selbst haben ebenfalls mal eine Saftkur gemacht und unsere Erfahrungen damit im folgenden Beitrag festgehalten:
Juice me up, Baby! Saftkur für Anfänger
Dann haben wir auch noch ein paar Produkte für Euch rausgesucht, die bei der Planung und Durchführung einer Saftkur helfen könnten.
Wenn Ihr ab sofort nichts mehr verpassen wollt, könnt Ihr uns auf Facebook, Twitter, Instagram, oder Pinterest folgen.
Damit Ihr keins unserer Videos mehr verpasst, könnt Ihr gerne auch unseren Youtube-Kanal abonnieren.
Für Fragen, Anregungen oder Kollaborationsanfragen dürft Ihr uns jederzeit über feuerundflammeblog@gmail.com kontaktieren. Unser Mediakit findet Ihr im Register Über uns /Kontakt.
Hier findet Ihr unseren Shop.
Vielen Dank für den Besuch auf unserem Blog.
Sandra & Patrick