Auf ein frohes Fest: Cranberry Ingwer Cocktail.

Wir dürfen dieses Jahr beim tollen Adventskalender von Briefkastenliebe mitwirken. Heute wurde unser Beitrag mit einem leckeren Cocktailrezept veröffentlicht. Schaut doch mal rein. Cheers!

Hier sind Sandra und Patrick vom Feuer & Flamme Blog. Auf unserem Blog schreiben wir über all die Dinge die uns begeistern. Unter anderem sind das Reisen, unsere kleinen und grossen Abenteuer, gutes Essen und Sport. Wir freuen uns riesig dieses Jahr beim Adventskalender von Briefkastenliebe mitwirken zu dürfen und möchten Euch die kommenden Wochen mit einem leckeren Cocktail verschönern.

Denn sind wir mal ehrlich, so schön und besinnlich wie man immer sagt, ist die Vorweihnachtszeit gar nicht. Wir erleben die vier Wochen bis zum vierten Advent meistens sehr hektisch und vollgepackt mit Terminen. Gerade im Berufsalltag sind viele Menschen extrem angespannt und lassen den daraus resultierenden Gefühlsausbrüchen viel zu oft auch freien Lauf. Man könnte wirklich meinen, jedes Jahr am 24.12. geht die Welt unter und vorher sollte noch alles erledigt werden. Natürlich wollen dann auch noch die Geschenke für die Liebsten besorgt werden, was oft auch noch…

Ursprünglichen Post anzeigen 162 weitere Wörter

Autor: Feuer & Flamme

www.feuerundflammeblog.com Feuerundflammeblog@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s