Kurztrip mit dem Motorrad an den Gardasee

Gardasee-7

Hallo liebe Freunde

Letzte Woche waren wir für ein verlängertes Wochenende mit dem Motorrad am Gardasee, in Italien. Leider war das Wetter nicht so gut, wie wir erhofft haben. Somit blieb mehr Zeit fürs Fotografieren als fürs Motorradfahren.

Viel Spass mit unseren Schnappschüssen.

 

Arco
Arco

 

Bardolino
Bardolino

 

Gardasee-2
Sonnenuntergang in Garda

 

Gardasee-3

Gardasee-5

Gardasee-6

Gardasee-8
Dramatische Stimmung am See

 

Gardasee-9
Apéro mit Sonnenuntergang

 

Gardasee-10

Gardasee-11

 

Gardasee-12

Gardasee-13

Gardasee-14

Ofenpass
Panorama am Ofenpass

 

Ofenpass-2
Zwischenstop am Ofenpass

 

Verona
Kirche in Verona

 

Verona-2
Wundervolle Architektur in Verona

 

Flüehlepass
Rückreise über den Flüehlepass

Autor: Feuer & Flamme

www.feuerundflammeblog.com Feuerundflammeblog@gmail.com

4 thoughts

  1. richtig richtig gute Fotos. Kann mich nicht entscheiden. Die Abendfotos sind der Hammer !!! Ich habe bei mir auch einige Berichte über den Gardasee. Oft sind wir fast an der gleichen Stelle gestanden um Fotos zu machen. Also großes Lob an diese tolle Bilder !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s