Unsere Gewürze im Test – Beitrag von Atroksia

Atroksia

DSC06968

Der ein oder andere von euch kennt sicher schon den Blog „Feuer und Flamme“. Ich folge ihm schon eine ganze Weile und bin immer wieder verzaubert von dem was, Sandra und Patrick so alles treiben. Unter anderem geht es dort um Musik ( Hip Hop ), Fotografie, Reisen, Lifestyle und Kochen.

Und da wären wir auch schon bei dem Hauptthema für meinen Beitrag. Ich durfte die selbstkreierten Gewürzmischungen der beiden testen. Das sind nicht nur irgendwelche Gewürze. Ursprünglich dienten sie der gehobenen Gastronomie, in denen sie sich schon einen Namen gemacht haben. Da die Gewürze aber auch mehr und mehr Anklang bei Freunden und der der Familie fanden, werden sie nun auch für den Privatkunden zur Verfügung gestellt. Die Gewürze sind aus hochwertigen Zutaten und bestens aufeinander abgestimmt. Das war auch nötig, denn die beiden fanden nie die richtige Mischung in den Läden für ihre tollen Kochideen.

Ursprünglichen Post anzeigen 616 weitere Wörter

Autor: Feuer & Flamme

www.feuerundflammeblog.com Feuerundflammeblog@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s