Hallo Ihr Lieben!
Wir wollten uns nur mal kurz bei Euch melden und ein Lebenszeichen von uns geben, nicht dass Ihr uns noch vergesst! 😉
Wir hatten ja die letzten fünf Tage ein wahnsinns Programm mit dem Konzert im Sudhaus und zwei Videodrehs mit verschiedenen Musikern. Daneben haben wir einige der Künstler auch bei uns zu Hause beherbergt. Es waren ein paar anstrengende Tage voller Begegnungen mit interessanten Menschen und tollen Events. Wir werden Euch sicherlich noch Bilder der letzten Tage zeigen können, allerdings haben verschiedene Fotografen hunderte von Fotos geschossen und wir müssen das zuerst mal alles durchschauen und die besten Bilder raussuchen. 🙂
Im Laufe des letzten Wochenendes haben wir auch endlich das erste Mal den Roche Turm in Basel besucht. Das Gebäude dient als Hauptsitz des Pharmakonzerns Hoffmann-La Roche. Es ist bisher das höchste Hochaus der Schweiz und überragt sogar deutlich den Prime Tower in Zürich. Um das Gebäude besichtigen zu können muss man sich vorher anmelden und eine der geführten Touren buchen. Wir können Euch das für einen Besuch in Basel wärmstens empfehlen, denn die Dachterasse bietet einen unglaublichen Blick auf Basel und dessen Umgebung. Wir hoffen die Bilder machen euch ebenfalls Lust auf einen Besuch!
Wir würden uns sehr über Eure Unterstützung freuen.
Wenn Ihr ab sofort nichts mehr verpassen wollt, könnt Ihr uns auf Facebook, Twitter, Instagram, oder Pinterest folgen. Damit Ihr keins unserer Videos mehr verpasst, könnt Ihr gerne auch unseren Youtube-Kanal abonnieren.
Für Fragen, Anregungen oder Kollaborationsanfragen dürft Ihr uns jederzeit über feuerundflammeblog@gmail.com kontaktieren.
Vielen Dank für den Besuch auf unserem Blog.
Sandra & Patrick
One thought