On the road: Ein Besuch in Neuchâtel

Guten Morgen Ihr Lieben!

Da hätten wir heute endlich mal wieder Zeit einen Ausflug mit dem Motorrad zu machen, aber leider macht uns Petrus da einen schönen Strich durch die Rechnung. Der heutige Tag präsentiert sich bei uns leider nur grau in grau, begleitet von dicken Regentropfen.

Um euch an diesem regnerischen Tag aber trotzdem ein bisschen zu unterhalten, haben wir die Fotos unserer letzten Motorradtour nochmals rausgesucht und für Euch zusammengestellt. Am Auffahrts-Wochenende war ja das Wetter echt genial und da haben wir der schönen Stadt „Neuchâtel“ im Kanton Neuenburg einen Besuch abgestattet. Die Stadt liegt am gleichnamigen Neuenburgersee mit einem wunderschönen Alpenpanorama im Hintergrund. Es ist wirklich eine sehr malerische Gegend und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Da wir wie immer sehr spontan am Nachmittag aufgebrochen sind, waren wir erst am frühen Abend in Neuchâtel. Es hat denn gerade noch gereicht um das tolle Panorama zu geniessen, einige Bilder zu machen und noch was Essen zu gehen.  Gegessen haben wir übrigens im mexikanischen Restaurant Desperado, welches gleich an der Uferpromenade liegt. Die Gerichte sahen alle sehr ansprechend aus, leider konnte man das vom Geschmack nicht wirklich behaupten. Das Fleisch war mehr als durch, obwohl wir es Medium bestellt hatten. Das beste an unserem Essen waren die Potatoes welche ganz gut gewürzt waren und mit einer leckeren Sauce serviert wurden. Leider wurde alles sehr lieblos zubereitet, was sich im Geschmack widerspiegelt. Wir würden also dieses Restaurant trotz der tollen Lage nicht weiterempfehlen.

 


Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wenn Ihr ab sofort nichts mehr verpassen wollt, könnt Ihr uns auf FacebookTwitterInstagram, oder Pinterest folgen.

Damit Ihr keins unserer Videos mehr verpasst, könnt Ihr gerne auch unseren Youtube-Kanal abonnieren.

Für Fragen, Anregungen oder Kollaborationsanfragen dürft Ihr uns jederzeit über feuerundflammeblog@gmail.com kontaktieren.

Vielen Dank für den Besuch auf unserem Blog.

Sandra & Patrick

Autor: Feuer & Flamme

www.feuerundflammeblog.com Feuerundflammeblog@gmail.com

2 thoughts

    1. Wow so toll! Dann wird es ja schon bald wieder Zeit für einen nächsten Besuch ☺ Es ist eine schöne Stadt aber leider hatten wir nicht viel Zeit um alles richtig zu erkunden. Aber das können wir ja immer noch nachholen 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s