Was Ihr schon immer über uns wissen wolltet – Liebster Award Nr. 3 & 4

Unbenannt

Hallo Ihr Lieben!

Wir wurden in den letzten zwei Wochen gleich zwei Mal für den Liebster Award nominiert. Es freut uns sehr, dass unser Blog unseren Lesern gefällt. Das heisst ja wohl, dass wir irgendwas richtig machen 🙂

Für uns ist ganz klar, dass unser Blog von Euch Lesern lebt und wir schätzen Eure anregenden und netten Kommentare zu unseren Beiträgen sehr. Demnach möchten wir jetzt auch das Wort an Euch übergeben und würden uns freuen Eure Meinung zu hören resp. zu lesen.

Welche Beiträge gefallen Euch denn am besten? Gibt es etwas, dass Ihr gerne mehr sehen würdet auf dem Blog? Habt Ihr ein spezifisches Thema über welches Ihr gerne mal einen  Beitrag sehen würdet? Gibt es Dinge die Ihr gerne über uns erfahren würdet?

Lasst es uns auf jeden Fall unten in den Kommentaren wissen und wir gehen gerne auf Eure Wünsche, Anregungen und Kritik ein. 🙂

Nun kommen wir aber zu den Nominierungen.

Die erste Nominierung kommt von Lisa mit Ihrem Blog Mama Kreativ. Sie schreibt einen tollen Blog darüber, was man alles für lustige Dinge mit seinen Kindern unternehmen oder basteln kann. Besten Dank für die Nominierung und hier sind die Antworten zu Deinen Fragen:

Kannst du dein Blog mit 3 Wörtern beschreiben?

Sandra: Wir, Leben, Liebe

Patrick: Lifestyle, Food, Musik

Wie reagieren deine Freunde und Familie dass du bloggst?

Sandra: Sie finden es toll und viele lesen den Blog regelmässig. Ich freue mich immer wieder sehr, wenn ich merke, dass sie sich für den Blog interessieren.

Patrick: Sie finden es toll und unterstützen uns wo sie nur können.

Was ist dein Lieblingspost in deinem Blog?

Sandra: Der Beitrag über das Hilfsprojekt Be Aware and Share

Patrick: Der Beitrag zu meinem Album Heartcore

Hast du manchmal Zeit nur für dich und was machst du dann gerne?

Sandra: Ja das kommt vor 🙂 Fernsehen, Blogs lesen, Youtube Videos schauen oder auf Pinterest rum surfen

Patrick: Auch ich habe Zeit für mich 🙂 Dann produziere ich Musik, entwerfe Designs,  fotografiere oder treibe Sport

Folgst du eher deinem Kopf oder deinem Gefühl?

Sandra: Definitiv Gefühl 🙂

Patrick: Bei mir ist das so halb halb, 50% Kopf und 50% Gefühl

Hast du ausgefallene Hobbies? Wenn ja, dann welche?

Sandra: Nööö ich bin ziemlich unspektakulär. Und falls es anders wäre, würde ich das wahrscheinlich hier nicht publik machen 😉

Patrick: Ich habe seit zehn Jahren ein eigenes Tonstudio wo ich meine Musik produziere.

In welchem Land würdest du gerne leben?

Sandra: Das hängt von meiner Tagesform ab. Wenn das Wetter hier mies ist, wäre ich gerne an einem Strand in Thailand, wenn mir nach Shoppen ist dann in New York und wenn mir nach atemberaubenden Landschaften zumute ist, dann kommen Island und Norwegen in Frage.

Patrick: Ich würde gerne in den USA leben weil dort das Business 24/7 läuft und ich komplett unabhängig sein könnte und somit keine Minute verlieren würde, wenn ich Ideen habe und meine Projekte realisieren will. Ich arbeite oft in der Nacht und es wäre praktisch wenn ich dann eben mal losgehen und was einkaufen könnte.

Was glaubst du wie dein Leben in 10 Jahren aussieht?

Sandra: Da habe ich wirklich keine Ahnung. Es gibt Wünsche und gewisse Vorstellungen von denen sich hoffentlich ein Teil bis in 10 Jahren realisiert hat. Ich mache mir nicht zu viele Gedanken über die Zukunft es kommt sowieso meistens anders als man denkt. 🙂

Patrick: Ich hoffe, dass bis dahin alles ein wenig strukturierter ablaufen wird und ich mir nicht mehr soviele Sorgen um einen Job machen muss.

Was war dein schönstes Urlaubserlebnis?

Sandra: Ein Roadtrip durch Schweden und Norwegen und unser Wellnessurlaub im Tessin

Patrick: Ich würde gerne mal nach New York ein paar Freunde besuchen.

Was sind deine Lieblingsblumen?

Sandra: Tulpen

Patrick: Männer haben keine Lieblingsblumen 😉

Was war der lustigste Moment in diesem Jahr?

Sandra: Wir lachen zum Glück ziemlich viel, daher kann ich gerade keinen besonders lustigen Moment erwähnen. Am meisten lache ich wenn ich gekitzelt werde und das kommt ziemlich oft vor. Patrick weiss wovon ich spreche ;-P

Patrick: Als mein Papa einen Pneu wechseln wollte und im neuen Pneu schon ein Nagel drinsteckte. 😀 Schadenfreude ist halt manchmal doch die schönste Freude 😉 Es war aber auch nur lustig, weil er sich so aufgeregt hat.


 

Die zweite Nominierung kommt von Jessi von mypleasuresoflife . Besten Dank für die Nominierung und hier sind die Antworten zu Deinen Fragen:

Welchen Film könntest du immer wieder ansehen bzw. welches Buch immer wieder lesen?

Sandra: Das ist jetzt ein wenig peinlich, aber die Herr der Ringe Trilogie kann ich mir wirklich jedes Jahr einmal anschauen. Was soll ich dazu sagen?! Einmal Nerd immer Nerd 😉

Patrick: Ich finde „Der Knastcoach“ mit Kevin Hart und Will Ferrell einfach zum Totlachen.

Was ist deine wichtigste oder beste Charaktereigenschaft?

Sandra: Ich bin extrem sensibel was manchmal ein Segen ist, manchmal ist es aber auch ein Fluch.

Patrick: Ich bin sehr zielstrebig und zuverlässig. Ein Mann ein Wort.

Übst du eine Sportart aus?

Sandra: Ich mache regelmässig Yoga und Pilates und ab und zu gehe ich auch joggen. Zur Zeit absolviere ich gerade ein Trainingsprogramm welches eine Kombination aus HIIT und Pilates ist.

Patrick: 6 Mal die Woche mache ich Fitness und ab und zu Boxe ich ein wenig.

Was wolltest du schon immer mal machen oder würdest es noch gerne tun?

Sandra: Ich will unbedingt mal länger als nur für 2 Wochen verreisen. Aufgrund Schule, Ausbildung und Arbeit war das bis jetzt noch nie möglich aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. 😉

Patrick: Ich möchte gerne eine Weltreise machen möglichst bevor es dafür zu spät ist.

Was war bisher dein schönstes Reiseziel?

Sandra: Die Lofoten in Norwegen

Patrick: Ankara in der Türkei

Hast du irgendwelche Ängste, wie zum Beispiel eine Phobie?

Sandra: Es ist zwar keine richtige Phobie aber Spinnen finde ich schon extrem ekelerregend.

Patrick: Höhenangst

Was wolltest du als Kind mal werden?

Sandra: Ich wollte alles Mögliche werden wie glaube ich die meisten Kinder. In meiner Jugend wollte ich über einige Jahre unbedingt Modedesignerin werden.

Patrick: Ich wollte König werden 🙂

Wenn du als Tier oder Pflanze wiedergeboren werden würdest, was würdest du wählen?

Sandra: Ich wäre gerne ein Vogel, weil ich wahnsinnig gerne würde fliegen können. Davon habe ich sogar als Kind schon geträumt.

Patrick: Als Hanfpflanze 🙂

Hast du ein Haustier? Und wenn ´ja´ welches.  Wenn nicht, würdest du gerne ein Tier haben?

Sandra: Nein leider nicht. Ich hätte gerne einen Mops, leider haben wir aber für einen Hund viel zu wenig Zeit.

Patrick: Ich möchte einen Gorilla als Haustier 😉

Welche Musikrichtung hörst du gerne?

Sandra: Ich finde fast jede Musikrichtung hat ihren Reiz. Einzig mit Schlager und Jazz kann ich mich wirklich nicht anfreunden. 🙂

Patrick: Hip Hop, RnB, Soundtracks

 

Wir hoffen Ihr habt Verständnis dafür, dass wir keine anderen Blogs nominieren. Wir haben vor ein paar Wochen gerade erst einen Beitrag zum Liebster Award mit unseren Nominationen veröffentlicht und möchten es gerne momentan dabei belassen. Lieber werden wir künftig die Blogbeiträge und Blogs die uns besonders gefallen mit Euch teilen aber unabhängig vom Liebster Award. Aufgrund eigener Erfahrungen sind wir der Meinung, dass dies einem anderen Blog bezüglich Bekanntheitsgrad und Followern wesentlich nützlicher ist.


 

Wir hoffen dieser Beitrag hat Euch gefallen. Wenn Ihr ab sofort nichts mehr verpassen wollt, könnt Ihr uns auf Facebook, Twitter, Instagram, oder Pinterest folgen.

Damit Ihr keins unserer Videos mehr verpasst, könnt Ihr gerne auch unseren Youtube-Kanal abonnieren.

Unseren Blog könnt Ihr ausserdem auch per E-Mail oder über Bloglovin abonnieren.

Für Fragen, Anregungen oder Kollaborationsanfragen dürft Ihr uns jederzeit über feuerundflammeblog@gmail.com kontaktieren.

Vielen Dank für den Besuch auf unserem Blog.

Sandra & Patrick

Autor: Feuer & Flamme

www.feuerundflammeblog.com Feuerundflammeblog@gmail.com

6 thoughts

  1. Symphatische Antworten und ein spannendes Format ist das mit dem Liebster Award. Den Award kannte ich bisher nur von Youtube. Toll, dass er auch in der Bloggerwelt zu finden ist.

    LG Jessie von Zimelie

    Gefällt mir

    1. Hallo liebe Jessie!
      Vielen Dank! 🙂 Wir wussten gar nicht, dass es den Award auf Youtube auch gibt 🙂 Hier auf WordPress kursiert er ziemlich oft aber wir finden es eine tolle Sache, da man die Leute hinter den Blogs besser kennen lernt.
      Liebe Grüsse Sandra & Patrick

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s