Ein Blick in die Vergangenheit: Sick P präsentiert „Heartcore der Trailer zum Album“

Liebe Blogerfreunde

Vor ein paar Tagen habe ich mein neues Video veröffentlicht und möchte es Euch natürlich nicht vorenthalten. Dieser Trailer steht für mein Projekt mit dem Titel Heartcore. Darin enthalten sind zwei komplett von mir produzierte Alben. Einmal das Instrumental Tape und das Rap-Album mit internationalen Gästen, wie zum Beispiel der Bostoner Legende Mr. Lif. Wer die dazugehörigen Blogposts von uns verpasst hat, kann sie hier nochmal anklicken:

Viel Spass mit dem Video!

Tumor Records proudly presents:
Sick P – Heartcore the Album
feat. Mr. Lif, Banish, Aims One, St. Laz, Opium, M Dot Baggz, Amadeus the Stampede, Cr7z, Doublelife

Album trailer feat. Banish
produced by Sick P
Switzerland 2016

download now the album for free:
http://www.tumor-records.com

download Sick P’s first Instrumental album here:
https://soundcloud.com/sick-p-beats/s…

also dont miss our EP feat. Mr. Lif and Edo G & many more
FUCK THE POLICE:
https://soundcloud.com/sick-p-beats/s…

coming soon:
Diagnosis: Tumor vol. 5 Mixtape

contact: sickpbeatz@gmail.com
booking: tumorrecords@gmail.com
follow us on twitter:
https://twitter.com/tumorrecords

 

Autor: Feuer & Flamme

www.feuerundflammeblog.com Feuerundflammeblog@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s