Ein trüber Sonntag – Timelapse #6

 

image

Heute haben wir ein neues Timelapse Video für Euch. Dieses ist an einem trüben Sonntag vor ein paar Wochen entstanden. Ihr kennt das bestimmt auch, man sitzt den ganzen Tag zu Hause und gegen Abend hat man dann das Gefühl nochmal raus zu müssen und noch was zu unternehmen. Aus unserem vermeintlich kurzen Ausflug wurde dann aber ein etwas längeres Erlebnis, als nach dem Filmen an diesem Tag das Auto nicht mehr angesprungen ist. Das könnte evtl. auch daran liegen, dass wir während der Aufnahme im Auto gesessen haben und Musik gehört haben. Draussen war es halt schon ziemlich ungemütlich 😉

Obwohl wir so ziemlich am Ende der Welt waren, haben wir jemanden gefunden der uns geholfen hat den Wagen zu überbrücken und so schafften wir es dann doch noch nach Hause. Als kleiner Trost konnten wir dann wenigstens noch ein schönes Bild vom Sonnenuntergang machen. 😉

 

Autor: Feuer & Flamme

www.feuerundflammeblog.com Feuerundflammeblog@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s