Männertrip nach Andermatt

tumbnail.jpg

Hallo Ihr Lieben!

Heute haben wir was ganz Besonderes für Euch. Kurz vor Weihnachten habe ich mit meinem Vater einen Wochenendtrip nach Andermatt gemacht wir haben dabei fleissig gefilmt und fotografiert. Das Wetter war perfekt und wir hatten eine Menge Spass. Das Motto war: einfach geniessen!

Hier ein paar Schnappschüsse:

Natürlich durften ein paar Langzeit-Aufnahmen nicht fehlen: 😉

Und hier ist nun das Video, welches wir mit Hilfe einer Go Pro aufgenommen haben. Auch die Musik dazu ist selbst produziert. Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen, da schon neue Videos geplant sind. Viel Spass

Feuer & Flamme

Bei Gefallen dürft Ihr unseren Kanal gerne abonnieren: Feuer & Flamme auf Youtube

Autor: Feuer & Flamme

www.feuerundflammeblog.com Feuerundflammeblog@gmail.com

5 thoughts

  1. Sehr schöne Impressionen…..hammer Wetter…..hammer Aufnahmen….hammer Video…I LIKE 😊 sehe ich das richtig das die Pisten teilweise nicht wirklich abgesichert sind an einigen Abhängen? 😳

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s