Sunday Inspiration: Wanderlust

Bei dem miesen Wetter packt uns schon mal das Fernweh. Da hilft so auf die Schnelle nur stundenlanges surfen auf Pinterest und Instagram ;-).

Wir hoffen die folgenden Bilder helfen ein wenig , Euch zumindest gedanklich, in die weite Welt hinaus zu bringen 🙂

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntagabend!

Quellen:

www.99traveltips.com/travel-tips/top-places-to-visit-until-you-die/75

http://ukka.co/pics/blu-pbl

www.buzzfeed.com/melissaharrison/most-beautiful-travel-destinations-of-2014?bffbtravel#.fsGvGlQZAE

 

Autor: Feuer & Flamme

www.feuerundflammeblog.com Feuerundflammeblog@gmail.com

2 thoughts

  1. Ich kenne das Gefühl nur viel zu gut – zu Hause sitzen und stundenlang auf Pinterest nach neuen Urlaubszielen suchen und am allerliebsten sofort gleich einen Flug buchen! Wisst ihr schon wohin eure nächste Reise führen wird?
    Liebe Grüße, Freiheitsgefühle

    Gefällt mir

    1. Dann geht es uns ja gleich 🙂 Nein leider sind wir noch ziemlich planlos. Unser Budget ist zur Zeit sehr eingeschränkt aber evtl. Rom und sicherlich noch das ein oder andere Wochenende in den Schweizer Bergen 🙂 Die Côte d’Azur oder Korsika stehen auch noch im Raum aber wer weiss, evtl. kommt am Schluss doch alles anders?! Wie sieht es bei Dir aus? Schon tolle Reisepläne für dieses Jahr geschmiedet?
      Liebe Grüsse

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s