1 Jahr Feuer & Flamme füreinander – Part 2 Cozy Sunday

Wir haben unseren Jahrestag ja eine Woche zuvor schon actionreich mit dem Besuch des Haudegen-Konzerts eingeläutet. Unseren eigentlichen Jahrestag haben wir dann ganz gemütlich zu Hause verbracht. Wir hatten Glück, dass wir beide an diesem Tag nicht arbeiten mussten, was bei einem Koch und einer Büroangestellten nicht selbstverständlich ist. Wenn wir dann mal einen gemeinsamen freien Tag haben, braucht es nicht viel Spektakel zu unserem Glück. Die Zeit die wir dann gemeinsam verbringen können, ist so schon wertvoll genug 🙂

Ausserdem haben wir einen Tag vorher noch in diesen tollen Fernseher von Philipps investiert, was dann sowieso nach einem gemütlichen Filmenachmittag verlangt hat. Schliesslich musste das neue Teil sofort getestet werden und dass wir nun quasi unser eigenes 3D Kino zu Hause haben, ist schon ziemlich toll.

Zurück zum Jahrestag. Gestartet haben wir am Vorabend mit Cocktails und der Installation des neuen Fernsehers ;-). Am nächsten Tag dann Ausschlafen, Frühstück und Fernsehen im Bett.

French Toast mit flambierten Früchten
French Toast mit flambierten Früchten
Der neue Fernseher
Der neue Fernseher

Das 3D Erlebnis wurde ebenfalls getestet.

3D Test ;)
3D Test 😉

Auch Geschenke wurden ausgetauscht. Was sollen wir sagen?! Go Big or Go Home!

Zeit für Geschenke
Zeit für Geschenke

Zum Abschluss dann noch ein gemütliches Abendessen auswärts. Die Himmellaterne die wir seit einigen Monaten zu Hause haben, hat es dann auch noch endlich in die Lüfte geschafft. Was wir übrigens als gutes Omen für unsere Beziehung gedeutet haben 😉

Feld-Salat mit Ei und Speck
Feld-Salat mit Ei und Speck
Wild-Teller
Wild-Teller
Das Projekt Himmels-Laterne
Das Projekt Himmels-Laterne

Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Tag. Es war einer dieser Tag die zwar nicht besonders aufregend sind, aber irgendwann denkt man dann daran zurück und man weiss, der Tag war einfach perfekt genau so wie er war.

Und was ist mit Euch? Wie sieht für Euch der perfekte Jahrestag aus?

Autor: Feuer & Flamme

www.feuerundflammeblog.com Feuerundflammeblog@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s