Spätsommer Schnappschüsse

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Hatten wir doch in unserem letzten Beitrag noch geschrieben, dass wir wieder zurück sind, mussten wir nun doch eine etwas längere Blogpause machen. Es stehen bei uns zur Zeit einige Veränderungen an und da haben wir allerhand zu tun. Der Blog steht auf unserer Prioritätenliste zur Zeit leider nicht an erster Stelle, da wir uns um tausend andere Dinge kümmern müssen. Aber dennoch haben wir einige tolle Themen, Rezepte usw. in der Pipeline über die wir schreiben möchten. Es wird wohl noch einen Moment dauern, bis wir wieder regelmässig Beiträge veröffentlichen können, aber wir geben uns Mühe sobald wie möglich wieder öfter zu bloggen.

Da wir wirklich viel um die Ohren haben zur Zeit, versuchen wir die wenige Freizeit die wir zusammen haben, voll auszukosten. Wir haben in den letzten Wochen einige tolle Ausflüge gemacht und natürlich haben wir jetzt noch ein paar Impressionen für Euch 🙂


Burgruine Rötteln in Lörrach

   
    
 

Unterwegs mit dem Motorrad

   
 

Beatushöhlen am Thunersee

  
   
   
 

Abendessen in Bern
  

Autor: Feuer & Flamme

www.feuerundflammeblog.com Feuerundflammeblog@gmail.com

3 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s