Wir sind Feuer & Flamme !

Feuer & FlammeWir freuen uns über Deinen Besuch und teilen hier mit Dir all die Dinge wofür wir Feuer & Flamme sind. Unter anderem sind das Musik, Reisen, kleine und grosse Abenteuer, gutes Essen und Sport. Aber kurz gesagt, sind wir Feuer & Flamme für das Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen, und vor allem sind wir Feuer & Flamme füreinander.

In unseren späten Zwanzigern stecken wir mitten in der Berg- und Talfahrt des Lebens. An einem Tag ist man überglücklich, voller Freude, zielorientiert und hoch motiviert und dann gibt es die Tage an denen man zutiefst betrübt, absolut planlos, verloren und voller Sorgen ist. In diesem ganzen Chaos der Gefühle und des Lebens halten wir die Augenblicke fest, die für uns das Leben lebenswert machen und für uns Glück bedeuten. Das klingt ziemlich dramatisch, aber oft sind es doch vor allem die kleinen Dinge oder scheinbar unspektakulären Momente im Alltag, die sich im Nachhinein als bedeutsam herausstellen.

Wir möchten Dich mit unserem Blog anspornen, das Leben mehr und bewusster zu geniessen. Vielleicht können wir Dich sogar inspirieren, ein paar Dinge im eigenen Alltag bzw. in der Beziehung selbst zu versuchen.

Viel Spass!

S & P

Autor: Feuer & Flamme

www.feuerundflammeblog.com Feuerundflammeblog@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s