Über uns

image

Wir freuen uns über Deinen Besuch und teilen hier mit Dir all die Dinge wofür wir Feuer & Flamme sind. Unter anderem sind das Musik, Reisen, kleine und grosse Abenteuer, gutes Essen und Sport. Aber kurz gesagt, sind wir Feuer & Flamme für das Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen, und vor allem sind wir Feuer & Flamme füreinander.

In unseren späten Zwanzigern stecken wir mitten in der Berg- und Talfahrt des Lebens. An einem Tag ist man überglücklich, voller Freude, zielorientiert und hoch motiviert und dann gibt es die Tage an denen man zutiefst betrübt, absolut planlos, verloren und voller Sorgen ist. In diesem ganzen Chaos der Gefühle und des Lebens halten wir die Augenblicke fest, die für uns das Leben lebenswert machen und für uns Glück bedeuten. Das klingt ziemlich dramatisch, aber oft sind es doch vor allem die kleinen Dinge oder scheinbar unspektakulären Momente im Alltag, die sich im Nachhinein als bedeutsam herausstellen.

Wir möchten Dich mit unserem Blog anspornen, das Leben mehr und bewusster zu geniessen. Vielleicht können wir Dich sogar inspirieren, ein paar Dinge im eigenen Alltag bzw. in der Beziehung selbst zu versuchen.

Viel Spass!

S & P

36 thoughts

  1. Hallo ihr beiden,
    ihr seit die aller ersten, die meinen Blog begrüßt hatten und mit die ersten, die mir folgten, macht super schöne Fotos und habt sehr gute Ausflugsberichte. manchmal denke ich, schade, dass ich ncht in der Nähe bin, da würde ich sofort auch hin wollen…. Deshalb habe ich mich entschieden euch mit für den Liebsten Award zu nominieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. die Infos findet ihr auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Wiltrud

    Gefällt mir

    1. Hallo liebe Wiltrud!
      Vielen Dank für die netten Worte und natürlich für die Nomination. Wir freuen uns sehr und machen sehr gerne mit. Allerdings brauchen wir noch ein paar Tage für den Beitrag, da wir beide zur Zeit ziemlich eingespannt sind mit Arbeit, Familie und Leben halt 🙂
      Nochmals vielen Dank!
      Liebe Grüsse
      Sandra & Patrick

      Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Lisa! Vielen Dank für die Nominierung und natürlich machen wir gerne mit. Wir finden deinen Blog übrigens auch ganz toll! Du und deine Kids sind mega symphatisch und wir sind gespannt auf deine weiteren Beiträge 🙂
      Liebe Grüsse Sandra & Patrick

      Gefällt 1 Person

    1. Hallo Ihr Lieben! Besten Dank für die Nominierung. Wir hoffen es ist für Euch ok wenn wir uns mit der Beantwortung der Fragen ein wenig Zeit lassen, da wir eben erst zweimal nominiert wurden.
      Liebe Grüsse
      Sandra & Patrick

      Gefällt mir

    1. Vielen Dank Zugvogelmädchen 🙂 Wir werden die Fragen gerne beantworten, allerdings werden wir uns ein bisschen Zeit lassen damit, da wir gerade erst letzte Woche einen Beitrag zum Liebsten Award veröffentlich haben. Wir hoffen das ist für die in Ordnung 🙂

      Gefällt mir

  2. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für euer Like! Ich hab nur eure Selbstbeschreibung gelesen und war gleich „Feuer und Flamme“ 😉 Richtig toll geschrieben!
    Dann habe ich den Jubiläumseintrag überflogen und nur die Fotos angeschaut und bin bei der einen Kirche hängen geblieben. Da dachte ich, ohne auf die Überschrift zu schauen: „Hmm, das sieht doch auch wie in Freiburg ..“ und dann habe ich die Überschrift gelesen 😀 Da hat mich die Nostalgiewelle erwischt, denn ich habe in Freiburg studiert ❤
    Ich abonnier euch!

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar und fürs Folgen. Da folgen wir natürlich gleich zurück. 🙂 Freiburg ist wunderschön und für uns immer wieder einen Besuch wert. Wir leben in der Nähe von Basel und sind in ca. 1 Std mit dem Auto dort. 😀

      Gefällt mir

  3. Hallo Ihr beiden.
    Vielen Dank für´s vorbei Schauen und liken auf meinem Blog.
    Sehr schöne Lebensnahe Beiträge. So lasse ich mich gerne Inspirieren.
    Mit Druck auf follow und
    freundlichen Grüße
    Jürgen

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Valentin!
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Am Anfang war unsere Hemmschwelle auch grösser, was das Fotografieren in Restaurants angeht. Wir haben aber festgestellt, dass die meisten Leute nicht einmal mehr aufschauen, wenn man sein Essen bzw. das Lokal fotografiert. Ist wohl heute schon normal. 😉
      Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s