Eine Fahrt durchs Elsass

Processed with VSCO with hb2 preset

Halli Hallo Ihr Lieben!

Letztes Wochenende war wieder mal perfektes Wetter für eine kleine Motorradtour. Dieses Mal hat es uns nach Frankreich ins Elsass verschlagen. Obwohl wir so nah an der Grenze leben, waren wir bis jetzt noch nicht so oft in dieser Gegend unterwegs, somit gibt es noch eine ganze Menge zu entdecken für uns. 🙂

Mehr oder weniger zufällig sind wir dann in Ferrette gelandet, wo es einen kleinen See zum Fischen und eine Burgruine gibt.

Natürlich haben wir den Hügel mit der Burgruine erklommen, sind eine Runde um den See spaziert und haben dabei auch fleissig Fotos gemacht. Das Elsass ist wirklich sehr schön. Diese grüne, hügelige Landschaft mit den vielen tollen Strecken für Motorradfahrer hat uns wirklich sehr gut gefallen.

Wir hoffen euch gefallen die Bilder und wünschen Euch ein schönes Wochenende. Lasst es Euch gut gehen! 🙂


 

Autor: Feuer & Flamme

www.feuerundflammeblog.com Feuerundflammeblog@gmail.com

11 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s