Instamoments Februar

Hallo Ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Monat um und obwohl es bei uns nächste Woche nochmal richtig schneien soll, hat man irgendwie doch das Gefühl, dass der Frühling gar nicht mehr so weit weg ist oder nicht?! Bei uns zwitschern am Morgen schon wieder die Vögel und man fährt nicht mehr in völliger Dunkelheit zur Arbeit. 🙂

Auf jeden Fall haben wir heute noch unsere liebsten Instagram Bilder aus den letzten vier Wochen rausgesucht. Wir wünschen Euch noch einen erholsamen Sonntag!

bbzgeb8fiv-.jpgbbny5i-fiu3.jpgbcelecqfign.jpgbcelsxvligs.jpgbbqissxfign.jpg

Autor: Feuer & Flamme

www.feuerundflammeblog.com Feuerundflammeblog@gmail.com

9 thoughts

      1. Wir arbeiten bei Landschaftsbildern vor allem mit dem HDR Effekt, da lässt sich viel rausholen und bei den Farben kann man mit der Sättigung und Farbtemperatur auch coole Effekte rausholen 🙂

        Gefällt mir

      2. Lightroom habe ich auch – finde es aber nicht soooo toll…..wobei ich gar nicht mal sagen könnte warum….hin und wieder versuche ich es mich damit anzufreunden 😉

        Gefällt 1 Person

      3. hihi ja wir sind schon ziemlich begeistert was man mit Lightroom alles machen kann… gerade wenn man Landschaftsbilder im RAW-Format bearbeitet kann man mit Lightroom sehr viel rausholen.. ausserdem kann man mit Verlaufsfiltern arbeiten was wir bis jetzt in keinem anderen Programm gefunden haben. Was ist denn dein Lieblingsprogramm zur Bildbearbeitung?

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s