Man gönnt sich ja sonst nichts! Unsere neue Kamera

wolken-1

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind gerade dabei zu packen für unsere Ferien im Tessin 🙂 Wir fahren für ein paar Tage in den Süden der Schweiz in ein tolles Wellness-Hotel und gönnen uns dringend benötigte Erholung und Entspannung. Natürlich werden wir dann noch ausführlich über unsere Ferien hier auf dem Blog berichten.

Da wir gerade nicht so viel Zeit haben um kreativ zu sein, melden wir uns nur mit einem kurzen Beitrag über unser neustes Spielzeug.

Wir haben in eine neue Kamera investiert und haben uns eine Nikon D800 geleistet 🙂

1370867894

(Quelle: http://www.nikon.ch)

Übrigens findet Ihr alle Details zur Kamera unter dem Link den wir mit dem Bild gepostet haben. Wir konnten diese Kamera Occasion von einem Berufsfotografen erwerben und auch das dazu passende Objektiv haben wir Occasion bei uns in Basel im Kamerashop gefunden. Das ist eine gute Möglichkeit um auch teurere Kameras und Objektive zu einem mehr oder weniger bezahlbaren Preis zu kaufen. Natürlich muss man darauf achten, dass die jeweiligen Anbieter seriös sind, vor allem wenn man Produkte von einer Privatperson kauft. Es lohnt sich aber sicherlich zuerst auch nach guten Occasionen zu schauen bevor man viel Geld in eine ganz neue Kamera investiert.

Hier haben wir noch ein paar Schnappschüsse die wir beim Testen der neuen Kamera gemacht haben. Einfach die Bilder in der Galerie anklicken um sie zu vergrössern.

Autor: Feuer & Flamme

www.feuerundflammeblog.com Feuerundflammeblog@gmail.com

2 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s